Startseite
Impressum
Kontakt

MonGay findet statt
jeden 2. Montag im Monat im Apollokino Hannover - Studio für Filmkunst Apollokino Hannover
Limmerstraße 50
direkt an der Haltestelle Leinaustraße, üstra Linie 10
Fahrplanauskunft
605
Mittwoch, 06.04.05, 20.15 Uhr -EXTRA-Vorpremiere

COWBOYS AND ANGELS

Shane Butler ist ein Landei mit einem langweiligen Job und ohne Freundin. Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig als er mit Vincent, dem süßen, schwulen Modestudenten, zusammenzieht. Durch ihn gelingt Shane eine "Rundumerneuerung", bei der er nicht nur seine künstlerischen Talente erkennt, sondern auch aus seiner Tristesse herauskatapultiert wird.
In seinem beschwingt inszenierten Debüt erzählt Regisseur David Gleeson die Geschichte einer (heterosexuellen) Identitätsfindung, in der der schwule Freund zum Vorbild und Ideengeber wird. Dabei bedient er gekonnt alle schwulen Klischees, um sie am Ende genüsslich auf den Kopf zu stellen.

Homepage für weitere Infos: http://www.tlareleasing.com/cowboysandangels/