KRÀMPACK - Nico & Dani

lief am 13.01.2003


Spanien 2000 o Regie: Cesc Gay o mit Fernando Ramallo, Jordi Vilches, o 90 Minuten

Sommer. Blauer Himmel. Große Ferien. Und obendrein noch sturmfrei: Den ganzen Sommer hat der blonde, 17-jährige Dani das Haus in dem kleinen Dorf an der Mittelmeerküste für sich! Bis auf die täglichen Nachhilfestunden also Freiheit total. Außerdem kommt ihn noch sein bester Kumpel Nico aus der Stadt besuchen. Zusammen wollen sie die Ferien verbringen, sie werden abends durch die Bars ziehen, sich betrinken, die Nächte durchmachen, morgens lange schlafen, die Tage am Strand verbringen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Beide freuen sich sehr, einander wiederzusehen. Eines Abends lernen die beiden zwei Mädchen kennen, Elena und Berta. Während Nico sich in seine erste große Sommerliebe stürzt, bemerkt Dani, dass seine Gefühle andere, unerwartete Wege nehmen. Ihre Freundschaft wird auf die Probe gestellt, und beide müssen erkennen, was sie eint und was sie trennt … (Lesbisch-Schwule Filmtage Hamburg)


US Homepage zum Film
Download Trailer, QuickTime, englisch, 2,4 MB







Apollokino Hannover
Limmerstraße 50
direkt an der Haltestelle Leinaustraße, üstra Linie 10 - Fahrplanauskunft