Startseite
Impressum
Kontakt

MonGay findet statt
jeden 2. Montag im Monat im Apollokino Hannover - Studio für Filmkunst Apollokino Hannover
Limmerstraße 50
direkt an der Haltestelle Leinaustraße, üstra Linie 10
Fahrplanauskunft
723
Mo, 09.05.05, 20.15 Uhr
Nach Geschichten von BRUCE LaBRUCE:

SUGAR

Sugar feiert seinen 18. Geburtstag. Von seiner kleinen Schwester bekommt er Wodka, einen Joint und die Aufforderung, in die Stadt zu gehen und Sex zu haben. Gesagt, getan: Sugar landet erst einmal bei den Straßenstrichern, lässt sich in die Szene hineinziehen und entdeckt, dass man mit Sex auch Geld verdienen kann. Die damit verbundenen Gefahren hat er allerdings unterschätzt.


"Sugar" wirft einen provozierenden Blick auf die Stricherszene von Toronto. Ohne zu moralisieren oder zu verurteilen zeigt er die jungen Männer als gutaussehende, selbstbewusste Typen, die ganz bewusst ihren Weg gehen - und davon ausgehen, dass sie es mit jedem ihrer Klienten aufnehmen können. Ebenfalls ohne zu moralisieren zeigt der Film auch die nackten Tatsachen.

Homepage für weitere Infos: http://www.sugarthemovie.com/