Startseite
Impressum
Kontakt

MonGay findet statt
jeden 2. Montag im Monat im Apollokino Hannover - Studio für Filmkunst Apollokino Hannover
Limmerstraße 50
direkt an der Haltestelle Leinaustraße, üstra Linie 10
Fahrplanauskunft
605
Montag, 14.02.05, 20.15 Uhr -Erstauff.-

LUSTER - LUST

Ein Wochenende in L.A. Jackson, ein schlaksiger, blauhaariger Punk, arbeitet in dem independen Record Store No Life (ohne Madonna-Abteilung), der seinem Kumpel Sam gehört. Als Jackson nach Hause kommt, steht sein Cousin Jed aus Iowa unter seiner Dusche. Eigentlich meint Jackson in Billy verliebt zu sein, aber nun findet er plötzlich seinen Cousin attraktiv. Nebenher schreibt Jackson Texte, die meistens mit »... ich liege im Bett, nach Drogen und Sex ...« anfangen, und eigentlich verwechselt er immer Liebe mit Lust. Er hat Lust auf Jed, er hat Lust auf Billy, und er hat Lust Texte für den Rockstar Sonny Spike zu schreiben ... Während die Lesbe Alyssa seinen Cousin zum Photo-Shooting abschleppt, entdeckt Jackson, dass es da noch einen heimlichen Verehrer unter den Kunden des Record-Store gibt ...



USA 2002 • 90 Min. • engl.O.m.U. • DVD-Auff. Regie + Buch: Everett Lewis, mit: Justin Herwick, Shane Powers, b Wyatt, Pamela Gidley, Susannah Melvoin