Startseite
Impressum
Kontakt

MonGay findet statt
jeden 2. Montag im Monat im Apollokino Hannover - Studio für Filmkunst Apollokino Hannover
Limmerstraße 50
direkt an der Haltestelle Leinaustraße, üstra Linie 10
Fahrplanauskunft

MONGAY GÄSTEBUCH

Hier kannst Du Dich ins MonGay-Gästebuch eintragen!


Elmar (mALYixuVV) aus rPy7YDB3WMFj schreibt am Dienstag, 03. September 2013, 06:10:

Ohhhh! Das sollte dann wohl ich sein?!?! Habs grdaee erst gesehen, dass dir noch die Adresse fehlt. Mail ist unterwegs!LG http://xqcazjdzv.com [url=http://cuxrka.com]cuxrka[/url] [link=http://jwqaypngn.com]jwqaypngn[/link]

Rene (28) aus Hannover schreibt am Samstag, 13. November 2010, 00:57:

Mal ein dickes Komliment für das interessante Filmangebot in einem der schönsten Kinos. Könnt ihr nicht das Perlen-Filmfest und die Gay-Filmnächte aus der Nikolaistrasse auch im Apollo zeigen?


Werner (50) aus Hannover schreibt am Dienstag, 14. November 2006, 11:36:

Zum Film "LOGGERHEADS"
Ein ganz wunderbarer Film....berührend, melancholisch...echt !
Ein wirkliches highlight ....endlich ...mal wieder in dieser Reihe ! Bitte mehr davon !


Chris (36) aus Hannover schreibt am Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:46:

Klasse Programm. Immer wieder ein Muß, jeden Monat aufs Neue.

Cat aus Minden schreibt am Sonntag, 13. März 2005, 12:07:

Aaarrrgh! Gerade eben sehe ich, dass Formula 17 im Kino läuft.. ausgerechnet morgen, wo ich kein Geld für Zugfahrt und/oder Kino habe.. damn, mein Lieblingsfilm läuft in Deutschland und ich kann nicht hin... wie fies.

sebastian (29) aus Hannover schreibt am Samstag, 05. Februar 2005, 21:14:

Ja echt super Filme und immer wieder mal was anderes. Sehr interessant euer Programm.

Stefan (25) aus Hannover schreibt am Montag, 08. November 2004, 13:28:

Klasse Filme, die es sonst nicht zu sehen gibt...

Rosanne (16) aus Wennigsen schrieb am 31.07.2004

Chellas!
...wäre es vielleicht möglich einmal vielleicht "beautiful thing" zu zeigen?
Ich weiß jetzt auch nicht ob hier so der Platz für Sonderünsche ist,aber provbieren kann man es ja mal!:]
Ansonsten eine schöne Seite!

Kommentar vom 20.08.2004 um 14:35:03
Mögen den Film auch sehr. Gucken mal, ob es ihn noch für das Kino gibt.

Sven (35) aus Hannover schrieb am 14.04.2004

Wenn MAMBO ITALIANO nur halb so gut wie der Trailer wird, wird es ein klasse Abend.
Freue mich darauf.

KaiPirinha aus Hannover schrieb am 13.03.2004

Hallo Kai!
Jau hat jetzt also doch geklappt...hier zu landen...lol!Danke für dein promptes feedback!
Schön das es Euch gibt...ist auf jeden Fall eine angenehme Bereicherung.
cosmic greetings,Kai!
PS:Looking for spaced out music....fell free to have a click here...
http://www.soundclick.com/cosmoz
http://www.soundclick.com/cosmoogony

Die nächsten 10 Einträge...