Startseite
Impressum
Kontakt

MonGay findet statt
jeden 2. Montag im Monat im Apollokino Hannover - Studio für Filmkunst Apollokino Hannover
Limmerstraße 50
direkt an der Haltestelle Leinaustraße, üstra Linie 10
Fahrplanauskunft
Mo, 14.11.05, 20.15 Uhr

CACHORRO

CACHORRO (Bear Cub)
Spanien 2004, 99 Min., R: MIGUEL ALBALADEJO

mit JOSÉ LUIS GARCÍA-PÉREZ, DAVID CASTILLO, ARNO CHEVRIER, ELVIRA LINDO, MARIO ARIAS, DIANA CEREZO, JOSELE ROMÁN und EMPAR FERRER

Pedro aus Madrid hat sich in seinem Leben eingerichtet. Die Tage verbringt er damit, anderen die Löcher in den Zähnen zu füllen, die Nächte mit wechselnden Männerbekanntschaften. Sein schwuler Freundeskreis ersetzt ihm die Familie. Bis seine Schwester auftaucht, immer noch auf dem Hippie-Trip und gerade auf dem Weg zu indischen Gurus. Sie gibt ihren elfjährigen Sohn Bernardo bei Pedro ab. Zwei Wochen will sie fortbleiben…
Für Pedro zieht dies eine Pause in seinem ansonsten sehr regen Sexleben
nach sich, die ihm aber gar nicht so unwillkommen ist, leidet er doch unter der Oberflächlichkeit seiner häufig wechselnden Beziehungen. Auch sein Lover Manuel, der einmal überraschend zu Besuch kommt und mit dem Pedro eine Vorliebe für Leder und Latex teilt, ist in seinen Augen kein Mann fürs Leben.

Homepage für weitere Infos: http://www.mangafilms.es/cachorro/