Startseite
Impressum
Kontakt

MonGay findet statt
jeden 2. Montag im Monat im Apollokino Hannover - Studio für Filmkunst Apollokino Hannover
Limmerstraße 50
direkt an der Haltestelle Leinaustraße, üstra Linie 10
Fahrplanauskunft
Mo, 11.07.05, 20.15 Uhr

200 AMERICAN

Conrad, Chef einer Werbeagentur, trauert seiner zerbrochenen Beziehung hinterher. Zur Ablenkung will er sich ein paar schöne Stunden mit dem Callboy Tyler machen. Doch Conrad merkt schnell, dass er drauf und dran ist, sich in den süßen Stricher zu verlieben.
Um Tyler nahe zu sein, das ganze aber weiterhin auf einer geschäftlichen Ebene zu halten, bietet Conrad Tyler einen Job in der Agentur an – Gegenleistung: zwei mal die Woche Sex. Doch Tylers Eintritt in Conrads Arbeitswelt bringt einige unvorhergesehene Turbulenzen mit sich.
Eine erotische Komödie mit viel Witz und Herz, die die üblichen Klischees von ,Mann verliebt sich in Stricher‘ meilenweit hinter sich lässt. -engl OmU- –DVD-Auff-
USA 2004, 84 Min., ab 16. J., R: RICHARD LEMAY , mit JOHN-DYLAN HOWARD, SEAN MATIC, MATT

Homepage für weitere Infos: http://www.200american.com/